Neue Keramik!

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Kehrt zurück

Wir erfüllen die Distanzverkaufsbestimmungen. Ein Kunde hat das Recht, ihre Bestellung ohne Vernunft zu stornieren. Ein Kunde kann jeden Artikel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt zurückgeben, um eine vollständige Erstattung weniger zu versenden. Hinweis: Wenn Sie in eine kostenlose Lieferkategorie fallen, behalten wir uns das Recht vor, unsere tatsächlichen Versandkosten abzuziehen.

Fehlende Artikel, beschädigte Waren oder andere Streitigkeiten sollten entweder per E-Mail oder schriftlich innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt gemeldet werden. Geben Sie keinen Artikel zurück, wenn wir auf eine solche Kommunikation antworten.

Wir bemühen uns, beschädigte Güter zu ersetzen, aber wenn der Austausch nicht möglich ist, oder wenn aus einem anderen Grund eine Bestellung storniert wird, ist unsere einzige rechtliche Verpflichtung die Erstattung des vollen Kaufpreises.

Der Kunde ist für die Kosten verantwortlich, die bei der Rückgabe des Artikels entstanden sind, mit Ausnahme von fehlerhaften, beschädigten oder falsch liegenden Waren. Ein Abzug erfolgt aus der Erstattung aller direkten Kosten für das Sammeln der Ware. Die Ware muss in der Bedingung zurückgegeben werden, dass sie zuerst geliefert wurden.

Bitte geben Sie ein Buchungsschreiben an, das den Grund erklärt, dass die Waren zurückgegeben werden (keine rechtliche Anforderung) und Ihren vollständigen Namen und Ihrer Adresse. Der Kunde wird innerhalb von 30 Tagen nach Stornierung durch die zur Zahlung verwendete Methode zurückerstattet.

Suche

Returns

We comply with the Distance Selling Regulations. A customer has the right to cancel their order, without giving reason. A customer may return any item within 7 working days of receipt, for a full refund less shipping. Note: if you fall into a FREE SHIPPING category, we reserve the right to deduct our actual shipping cost.

Missing items, damaged goods or any other disputes should be reported either by email or in writing within 7 working days of receipt. DO NOT return any item until we reply to any such communication.

We will make every effort to replace damaged goods but if replacement is not possible, or if an order is cancelled for any other reason, Our only legal obligation is to refund the full purchase price.

The customer is responsible for the costs incurred in returning the item, except in cases of faulty, damaged or wrongly supplied goods. A deduction will be made from the refund of any direct cost of collecting the goods. The goods must be returned in the condition that they were first supplied.

Please include a covering letter explaining the reason that the goods are being returned (not a legal requirement),and your full name and address. The customer will be refunded within 30 days of cancellation by the method used for payment.