Neue Keramik!

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Unsere Geschichte

Willkommen in der Victrix Community!

Victrix ist eines der größten Hobby-Miniaturunternehmen der Welt, mit unseren Produkten von Wargamers aus über 100 verschiedenen Ländern. Spieler, Maler, Sammler und Modellbahnen sind in jeder Ecke der Welt zu finden. Egal welche Kategorie Sie fallen, wir sind froh, dass Sie hier sind!

Also ... wie istwirhierher kommen
 

 Die Geschichte von Victrix begann vor über 25 Jahren in London, wo unser Gründer Julian Blakeney-Edwards mit der Gestaltung, Schaffung und Verkauf von Kunststoff-Miniaturen alle von seinem Zuhause begann. Als ehemaliger Offizier in der britischen Armee zog Julian inspiriert von seiner Karriere und seiner Leidenschaft für die Militärgeschichte, um historische Wargaming-Figuren zu schaffen.

Die Victrix One-Man-Armee erweiterte bald, als Julian Steven Halees traf. Steve Hintergrund im Kunst- und Videospiel-Animationsdesign war das fehlende Stück in der Victrix-Formel, das nun militärische Geschichte mit digitalem Design exp zusammengefasst hatErtise.Julian und Steve machten sich mit einer einfachen Mission aus: Um äußerst detaillierte, historisch genaue Miniaturen zu erstellen, durften die Menschen auf der ganzen Welt auf der ganzen Welt auf eigene Begriffe neu live.

 

Nach Jahren der Pop-up-Shops und des Verkaufs aus einem Lieferwagen gründete Victrix ein Zuhause im Lake District, England, wo das ganze Familien-Squadron beteiligt war!

Langsam, aber sicher begann Victrix zu wachsen, mit immer mehr Wargamers, die sich der Gemeinschaft anschließen. Heute ist die Victrix Community in den Zehntausenden. Infolgedessen ist es fair zu sagen, wir haben unsere aktuellen Räumlichkeiten aufgewachsen. Wenn Sie durch das Büro gehen, ist es, als würden Sie Ihren Weg navigieren, obwohl das Minitours Labyrinth, es ist Zeit, sich zu bewegen ...

Seit Juni sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten umgezogen, die sich auf das nächste Kapitel unserer Reise eingeben. Obwohl sich im Laufe der Jahre sehr viel verändert hat, sind wir immer noch ein Familienunternehmen, und wir möchten Sie in der Victrix-Familie begrüßen. Es war bisher eine unglaubliche Reise und wir sind aufgeregt, dass Sie hier sind, um die Reise mit uns fortzusetzen ...


Überprüfen Sie in der Zwischenzeit unsere Facebook Gruppe, um alles von neuen Model-Designs bis hin zu vollständig lackierten Schlachtszenen zu sehen. Hier finden Sie eine Gemeinschaft, die eine Liebe für Miniaturen teilen ...

 

Suche

New Ceramics!

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Our Story (test)

Welcome to the Victrix community!

Victrix is one of the largest hobby miniatures companies in the world, with our products enjoyed by wargamers from over 100 different countries. Players, painters, collectors and modellers can be found in every corner of the world. No matter which category you fall under, we are glad you are here!

So… how did we get here?
 

 The story of Victrix started over 25 years ago in London, where our founder Julian Blakeney-Edwards started out by designing, creating and selling plastic miniatures all from his home. As a former officer in the British Army, Julian drew inspiration from his career and his passion for military history to create historical wargaming figures.

The Victrix one-man army soon expanded when Julian met Steven Hales. Steve's background in art and video game animation design was the missing piece in the Victrix formula, which now combined military history with digital design expertise. Julian and Steve set out with a simple mission: to make highly detailed, historically accurate miniatures which allowed people around the globe to re-live history on their own terms.

 

After years of pop-up shops and selling out of a van, Victrix established a home in the Lake District, England, where the whole family squadron got involved!

Slowly but surely Victrix began to grow, with more and more wargamers joining the community. Today, the victrix community is in the tens of thousands. As a result, it's fair to say we’ve outgrown our current premises. When walking through the office is like navigating your way though the minitours labyrinth, it's time to move...

Since June, we have moved into our new premises, embarking on the next chapter of our journey. Although a lot has changed over the years, we are still a family run business, and we would like to welcome you to the Victrix family. It has been an incredible journey so far and we're excited you're here to continue the journey with us…


In the meantime, check out our Facebook group to see everything from new model designs to fully painted battle scenes. Here you will find a community who share a love for miniatures...

 

Search